Frühlingszeit heißt Spargelzeit!

Ein milder Winter und viele Sonnenstunden im März haben zu einem frühen Start der Spargelsaison 2022 geführt. Viele Spargelanbauer und Spargelanbauerinnen in den warmen Regionen Deutschlands hatten bereits Ende März gute ertragreiche Mengen an Spargeln.

 

So liegen nun bereits in vielen Supermärkten Spargel zum Verkauf, obwohl eigentlich offiziell noch gar keine Spargelsaison ist. Aber wen kümmert's? Das Edelgemüse ist in Deutschland sehr beliebt und kann facettenreich auf den Tisch gebracht werden!

 

Aufgrund der aktuellen Marktsituation muss jedoch auch leider hier mit Preissteigerungen gerechnet werden! Es empfielt sich, Qualität und Anbieter regional zu vergleichen!


Macoo


Macoo Obst- Gemüse- & Blumengroßhandel GmbH

Spitzhausstraße 74

01139 Dresden

Telefon: 0351 83974 - 0

Fax: 0351 83974 - 50

info@macoo.de

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.